• Jobs Job bei SiCrystal AG

SiCrystal AG

Nürnberg

Organisation / Verwaltung

Nürnberg

Projektassistent (m/w) im Bereich Facility / Bauprojekte SiCrystal AG Nürnberg Organisation sowie Überwachung von Terminen und Geschäftsvorgängen; interner und externer Schriftverkehr bei minimaler Vorgabe; Unterstützung der Projektleiter in allen organisatorischen Belangen; Protokollführung bei Besprechungen.

Die Ag Ist Ein Tochterunternehmen Des Japanischen Halb­leiter­konzerns Rohm Semiconductor Einem Weltweit Führenden Unter­nehmen Mit Mehr Als 20000 Mitarbeitern Am Standort Nürnberg Produzieren Wir Als Eines Der Wenigen Unternehmen Weltweit Kristalle Aus Dem Innovativen Halbleitermaterial Siliziumkarbid Unsere Wafer Bilden Die Basis Für Modernste Energieeffiziente Elektronische Bau­elemente Und Module Für Die Zukunftstechnologien Solar- Und Wind­energie Sowie Für Die Hybrid- Und Elektromobilität Für Unser Schnellwachsendes Unternehmen Am Standort Nürnberg Suchen Wir Für Das Projekt Unserer Bau­lichen Erweiterung Befristet Für Ein Jahr Einen Projektassistenten (m/w) Im Bereich Facility / Bauprojekte Ihre Aufgaben: Organisation Sowie überwachung Von Terminen Und Geschäftsvorgängen Interner Und Externer Schriftverkehr Bei Minimaler Vorgabe Unterstützung Der Projektleiter In Allen Organisatorischen Belangen Iso-konforme Organisation Und Abwicklung Der Projektablage Sowie Der Technischen Dokumentation Protokollführung Bei Besprechungen Planung Und Durchführung Logistischer Maßnahmen Für Besprechungen Kleinere änderungsarbeiten In Autocad-zeichnungen Einholung Von Angeboten Und Vorbereitung Von Bestellungen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und/oder Weiterbildung Als Management­ Assistent (m/w) Oder Vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung Als Assistenz In Der Projektadministration Oder Als Technischer Zeichner (m/w) Projekterfahrung Ist Wünschenswert Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang Mit Den Ms-office-anwendungen Insbesondere Excel Sowie Kenntnisse In Autocad Gutes Technisches Verständnis Teamfähigkeit Belastbarkeit Organisationstalent Sowie Termintreue Systematische Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein Und Flexibilität Wir Bieten: Die Mitarbeit An Einem Anspruchsvollen Projekt Mit Vielseitigen Und Verantwortungsvollen Aufgaben In Einem Wachsenden Unternehmen Flexible Arbeitszeiten Eine Angemessene Vergütung Eine Qualifizierte Einarbeitung In Einem Engagierten Team Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Vorzugsweise Per E-mail Mit Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Wwwde Assistent Assistenz Projektassistenz Sekretär Teamassistenz Kaufmann Officemanager Bürokaufmann Baustoffkaufmann Kaufmann Für Bürokommunikation Industriekaufmann Projektassistent Projektmitarbeiter Office Manager Assistent Assistenz Projektassistenz Sekretär Teamassistenz Kaufmann Officemanager Bürokaufmann Baustoffkaufmann Kaufmann Für Bürokommunikation Industriekaufmann Projektassistent Projektmitarbeiter Office Manager Projektassistent (m/w) Im Bereich Facility / Bauprojekte Organisation Sowie Überwachung Von Terminen Und Geschäftsvorgängen Interner Und Externer Schriftverkehr Bei Minimaler Vorgabe Unterstützung Der Projektleiter In Allen Organisatorischen Belangen Protokollführung Bei Besprechungen Nürnberg Assistent Assistenz Projektassistenz Sekretär Teamassistenz Kaufmann Officemanager Bürokaufmann Baustoffkaufmann Kaufmann Für Bürokommunikation Industriekaufmann Projektassistent Projektmitarbeiter Office Manager

Projektassistent (m/w) im Bereich Facility / Bauprojekte
   SiCrystal AG (Nürnberg)

Werkzeugmechaniker / Verfahrensmechaniker (m/w)
   SiCrystal AG (Nürnberg)

Maschinenbediener und Anlagenführer (m/w)

Logistikmitarbeiter (m/w/d) für den Warentransport
   CHEFS CULINAR Süd GmbH und Co. KG (Zusmarshausen)

Elektroniker:in / Servicetechniker:in Strom (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Altstadt-Lehel)

Bauingenieur*in der Fachrichtung Straßenbau / Tiefbau oder ein vergleichbares technisch-in
   Wirtschaftsbetrieb Hagen AöR (Hagen)